Feed Icon

Archiv - Alte Meldungen der Startseite

Archiv

Mandalas sortiert und Website Relaunch

Bei der Online-Umfrage haben sich fast 90% eine Sortierung der Mandalas gewünscht. Das ist ein eindeutiges Ergebnis und daher habe ich einen ersten Versuch gestartet, die Mandalas zu sortieren. Richtig glücklich bin ich mit der Einteilung noch nicht und daher freue ich mich wie immer über Eure Anregungen und Ideen. Kontaktformular


RSS Feed

Ab jetzt könnt ihr den RSS Feed abonnieren. Damit werdet ihr immer über die neuesten Mandalas informiert. Bequemer und schneller geht es nicht. Viel Spaß damit!
Feed Icon[Hier abonnieren]


Ergebnis der Online-Umfrage

Soll ich die Mandalas thematisch sortieren?

Ja = 88%, Nein = 8%, Enthaltung = 4%

Das Ergebnis ist eindeutig und ich werde mir Gedanken darüber machen, wie ich die Mandalas am besten sortiere und die Struktur der Website anpassen kann.

Nutzt du den RSS Feed?

RSS: Ja = 22%, Nein = 58%, Enthaltung = 20%

Ich bin ein großer Freund von RSS-Feeds und freue mich darüber, dass ihr diese Neuerung nutzt. Jeder fünfte Besucher hat den RSS-Feed abonniert und daher wird dieser Service ein fester Bestandteil dieser Website bleiben.


Mandala Finder entfernt

Ich habe heute den Mandala Finder entfernt, da die Pflege zu intensiv ist und mir der html-code nicht gefallen hat. Ich suche nach einer neuen Lösung und freue mich diesbezüglich über jeden Hinweis. Gesucht wird ein Suchformular, dass nach Zahlen sucht; mySQL ist vorhanden.


Online-Umfrage (beendet)

Die Online-Umfrage soll mir bei Entscheidungen für zukünftige Projekte helfen. Dabei ist mir eure Meinung sehr wichtig. Wer noch mehr Ideen oder Anregungen hat, kann mir diese gerne über das Kontaktformular mitteilen.


Internet Explorer 6

Ab sofort werde ich die Darstellung dieser Website für den Internet Explorer 6 nicht mehr prüfen. Selbst Microsoft rät mittlerweise von der Nutzung des Browsers ab und hat dafür eigens eine spezielle Internetseite eingerichtet. (Suchmaschine: ie6 countdown)